Peinliche Frage *schäm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 21:44 Uhr

hallo ihr lieben...

ich habe eine sehr unangenehme frage #hicks

habe vorhin entdeckt das ich am scheideneingang an der rechten schamlippe ca.5 minipusteln habe. jucken nicht und tun auch nicht weh. sind auch nur ganz klein...
was kann das denn sein?

sorry für die doofe frage *schäm*

:-)

Beitrag von valencia22 09.04.10 - 22:21 Uhr

Rasierst du dich? Dann könnte es davon sein.