ran an den babyspeck, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von matti17 09.04.10 - 21:47 Uhr

So, nun soll es also losgehen. Ich suche Mitstreiterinnen ...

Nach meiner letzten Schwangerschaft habe ich nun satte 10 Kilo zu viel auf der Waage.
Ich habe meine drei Kinder sehr schnell hintereinander bekommen ...
Nach Nr. 1 war ich schnell wieder schlank, nach Nr. 2 hat es ganz schön gedauert und bei Nr. 3 bin ich schon etwas rundlicher in die SS gestartet und habe wirklich 9 MOnate nur gefressen.
Und jetzt habe ich den Salat ...

Ich stille noch voll, deshalb kann ich noch keine Diät machen.
Aber mein Plan ist nun, die ganzen Süßigkeiten und das Nutella mal wegzulassen :-( Also ab und zu ein Stückchen Schoki brauche ich, aber eben nicht diese Massen.
Und dann habe ich mir vorgenommen, mein Auto stehen zu lassen und alles mit dem Fahrrad zu erledigen (also wenn mein Mann das Baby nimmt). Die Jungs in den Anhänger und los gehts...

Wer hat Lust zum Frust/Lust-Austausch, zum Mutmachen und zum Trösten in den nächsten Wochen?

Beitrag von biene81 09.04.10 - 22:42 Uhr

Du bist im komplett falschen Forum. Lass Dich mal zu "Koerper und Fitness" verschieben.

LG

Biene