@ Flaschenmamis:Wieviel trinken eure kleinen mit 2 monaten Pre Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kate1 09.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Also seid ein paar Tagen, trinkt mein kleiner Mann seine Milch sehr schlecht (HIPP PRE) er ist 9 Wochen alt und trinkt 100ml. Morgens trinkt er die erste zwischen 5-6 Uhr die letzte um ca. 20 :00 Uhr. Ich mach immer 155 ml (ab und zu erreicht er auch 110ml -120ml) Ob ihm die Milch nicht mehr zusagt?
Zugelegt hat er eigentlich ganz gut 250gr. pro Woche?!
Ich weiß es nicht, so einfach soll man ja auch nicht die Milch wechseln. Wieviel trinken eure Mäuse? Haben die auch so Phasen gehabt wo es mal weniger wurde?

LG Kate

Beitrag von nini00 09.04.10 - 21:54 Uhr

Huhu

Meine Tochter bekommt Pre von milupa , mit 2Mon hat sie ca. 100-120 ml getrunken alle 3 std. meistens!
Mehr wollt sie nicht...
Jetzt mit 3 Monaten trinkt sie immer 150 - 170 ml

Man sagt doch die kleinen nehmen sich was die brauchen! Und das ist ja bei jedem unterschiedlich ;-)
Und solang es dein baby gut geht und er zunimmt!#pro

Lg!

Beitrag von sakirafer 10.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo Kate,

solange er gedeiht ist es doch ok.!

Mein Sohn ist 8 Wochen alt, nach vier Wochen habe ich aufs Fläschen umgestellt, da er noch immer nicht sein Geburtsgewicht von 3000 g erreicht hat.

Er trinkt pro Mahlzeit fast immer nur 100 ml und ist mittlerweile ein richtiger Wonneproppen und hat bestimmt seine 4,5-5 Kilo (habe keine Babywaage und die Hebi kommt nicht mehr, da er jetzt schön zunimmt).

GLG

Sara

Beitrag von franzi83 10.04.10 - 16:46 Uhr

..ich würde jetzt sagen, wenn das Kleine zunimmt, ist alles gut... unser Schatz ist jetzt knapp 4 Wochen alt und trinkt 120ml-140ml alle 3 Std.


http://www.schellishome.de