Suche leichte biegsame u weiche sandalen! habt ihr tipps?

guten abend!
muss sagen, diesmal frag ich euch mal, bevor ich losziehe um schuhe zu suchen :-D
Letztes jahr hatten wir im wechsel elefanten u geox. Fand beide (erst im nachhinein) total steif u hart.
Könnt ihr mir vielleicht einen hersteller/eine marke nennen, bei denen die schuhe leicht u superweich sind?
(es muss keine marke sein!!)

Bzw. was sind denn so eure favoriten?
lieben dank u gute nacht! #stern

1

Ich vertrau auf Elefanten (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis) und Superfit (etwas teurer aber toll)

2

hallo,

ich habe letztes jahr in der ganzen stadt nach eben solchen sandalen gesucht. die meusten haben richtig dicke sohlen und sind schwer und steif. gefunden habe ich welche bei deichmann-bärenschuhe. hätte ich auich nicht gedacht. aber die waren klasse.

lg

3

Hallo,

ich würde auch mal bei Deichmann schauen. Es gibt ganz neue Schuhe von Elefanten mit ganz weicher biegsamer Sohle, fast so wie die Lederschlappen, mit ganz dünner Gummisohle.
Hab die für meine kleine gekauft und finde sie super.
Es gab verschiedene Modelle, bin mir aber nicht sicher ob es auch Sandalen gab.

4

Meine Missy trägt sowas, ab der aktuellen Witterung bis weit in den Herbst hinein
http://www.lederscheune.de/Bundschuhe-Roemerschuhe-Papoutsi:::83.html
Bei Didymos gibts solche Schuhe auch. Da heißen sie Urschuhe.
Wenns ein bißchen feuchter ist, trägt sie Lederpuschen, da regnets oben wenigstens nich rein *g*. Im heßen Sommer sind Lederpuschen aber bei vielen Kindern ziemlich schwitzig. Deswegen eben die Urschuhe, darin schwitzt sie überhaupt gar nich.

LG

8

Hi!:-D
Ich hatte auch an diese Schuhe für den Sommer gedacht.....du schreibst schon bei dieser Witterung nutzt ihr sie. Ist das nicht zu kalt? Bist du ansonsten zufrieden mit diesen Schuhen?
Glg

9

Ich find diese Schuhe prima, wie gesagt, die hatte meine Missy letztes Jahr von März/April bis Ende September an.
Zu kalt findet sie es jetzt nicht, sie hat warme Füße drin (jetzt trägt sie noch Socken darin) und beschwert sich nicht. Normalerweise sagt sie, wenn ihr kalt wird...ich meine, sie ist 2einhalb Jahre alt und spricht super.
Wenns sehr regnet draußen, trägt sie natürlich Gummistiefel, dafür sind die Papoutsis nicht so geeignet, weil die oben ja offen sind.
Aber so kalt find ichs eigentlich gar nicht mehr, wir sind aber generell eine Familie, die eher un-fröstelig ist. Ich komm ausm hohen Norden ;-)

LG

weitere Kommentare laden
5

deichmann

6

wir haben auch lange experimentiert und sind bei diesen hier angekommen:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Jungs-Schuhe-Outdoor-Sandale-bedruckt/group/1886/product/471113/Produktdetail.productdetail.0.html

meine tochter (4) zieht die jedenfalls nicht mehr aus. selbst bei regen will sie damit jetzt schon los #schock. scheint wohl bequem zu sein. die sohle ist zwar nicht megasuperbiegsam, aber der schuh ist total leicht und die zehen sind geschützt. ich find sie toll und madame wohl auch.

7

Hallo!

Muss sagen, dass ich die Sandalen von Adidas (akwah) immer noch am besten finde! Leicht, weich, schnell zum an- und ausziehen! Können ruhig nass werden usw! Für mich ideal! Die anderen sind mir meist auch alle zu hart! Besonders wenn die Kinder erst Gr. 19-25 haben!

Wir kaufen sie jeden Sommer!

LG

12

Preschoolians

VG
B