Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 21:50 Uhr

huhu....
da ich weiss das eine blasenentzündung in der ss gefährlich sein kann, war ich beim letzten mal direkt im kh (war am we). ich bin leider dafür sehr anfällig.
aber meistens tut die sehr weh bei mir.
heute hab ich öfters das gefühl sie fliegt wieder an aber dann ist das gefühl weg. es ist also kein richtiges gefühl von blasenentzündung. war jetzt schon so oft im kh und will nicht gleich wieder übertreiben und dort anrufen.

ist es schlimm wenn ich bis morgen abwarten und wenn es dann noch immer da ist das gefühl dann erst gehe???

lg

Beitrag von curly80 09.04.10 - 22:12 Uhr

dann gehts dir ja ähnlich wie mir... bei mir fing diesen ziehen in der Blase heut auch wieder an...
hab mit Blasenentzündungen auch schon sehr oft zu kämpfen... is wohl auch schon chronisch... aber es nervt ungemein...

ich trink dann auch immer extra viel... aber kommt trotzdem immer wieder... soll eine neue Methode dagegen geben aber die kassen wollen nich gleich übernehmen...

alles Gute für dich...

hab mir grad ein Kirschkernkissen warm gemacht...
und werd noch die Globulis nehmen...