KiWa von Casualplay S4

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amyloona 09.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einige Kinderwagen angeschaut. War total auf einen Teutonia versteift. Da ich allerdings ein kleines Auto habe, hat mich die Verkäuferin auf den Casualplay S4 aufmerksam gemacht. War total beeindruckt.

Hat jemand von euch diesen Wagen oder irgendwelche Erfahrungen damit? Seit ihr zufrieden oder eher nicht?

Danke für eure Hilfe.

LG Amy #danke

Beitrag von ra2006 10.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte den.... Ihr Auto war nicht das kleinste und ich erinner mich das der Kofferraum VOLL war und die Hutablage hochstand.

Ansonsten....Ich weiss nicht wie es mit der Schale/ Tasche ist....die mitgelieferte Autoschale (mit verstellebarer Rückenlehen) war absoluter Mist....und der Sportsitz hat mich auch nicht überzeugt....

LG
Alexa