Wann kämen denn die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 21:55 Uhr

Hi, ich nerv wieder mit meinem Chaos ZB. #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323

Wenn das der ES war, wann dürften die Balken kommen? 3 Tage höherer Wert, wie die 5 zuvor? Oder wie???


Was meint ihr, wenn ich UL Ziehen und Brustziehen habe, ist das dann ein gutes Zeichen FÜR einen ES??? *seufz*

DAAAAAAAAANKE SUsh

Beitrag von claudiw83 09.04.10 - 22:15 Uhr

#liebdrueck
wenn drei werte höher sind als die letzten 6... find dein zb gar nich so schlimm - hauptsache da ist ein es.
und ich hab z.B. immer empfindl. Brustwarzen nach es... kann also passen.
LG

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:20 Uhr

danke schön.

ja nu, leider ist es nicht gewiss, ob da ein ES war. müsste mal das + rausnehmen.

na, dann scheun wir mal die nächsten tage.

Beitrag von claudiw83 09.04.10 - 22:23 Uhr

also es sieht schon danach aus und ich drück für morgen die daumen!
*puust* für die tempi

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:25 Uhr

oh ich danke dir. #liebdrueck
würd mich freuen, wenn ich überhaut einen ES gehabt habe.-