Für Kinderwagen entschieden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi0706 09.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gestern schon mal geschrieben das ich gern nen Hartan Topline X kaufen würde, war heute mal mit meinem Mann bei Baby one und ihm gefällt der Hartan Racer GT besser. Hab aber die nette dame erst mal gefragt ob man denn im Winter bei schnee oder im wald gut damit zurecht kommt wegen den schwenkbaren rädern, da meinte sie ja die kann man ja auch fest machen. Nun hoffe ich das es dann im Winter wirklich so ist.

Da er uns aber im Laden zu viel gekostet hat hab ich mal zuhause im internet nachgeschaut weil einige von euch mir gute Bestell adressen empfohlen haben und hab ihn dann dort für fast 200 euro günstiger bestellt.

Dachte muss das mal erzählen

lg

Beitrag von silkba 09.04.10 - 22:07 Uhr

Huhu, wir haben uns auch für den Hartan Racer GT entschieden.

LG Silke

Beitrag von steffi0706 09.04.10 - 22:10 Uhr

Ich hoffe nur die Dame hat recht das das im Schnee und im Wald problemlos klappt;-)

Aber ansonsten ein schicker Flitzer

lg

Beitrag von kleine1102 09.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

das ist eine gute Wahl #pro! Wir haben einen Hartan Racer, inzwischen recht "praxiserprobt", und sind damit sehr zufrieden :-). Sowohl city-tauglich als auch gelände-gängig, lässt sich auch auf Waldwegen oder bei Schnee gut schieben.

Der "Rest" ist ebenfalls top, sehr komfortabel für's Baby/Kleinkind (gute Federung etc.) und leicht zu bedienen.

Viel Freude damit & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von steffi0706 10.04.10 - 10:44 Uhr

Da bin ich jetzt aber beruhigt das schon jemand erfarhung gemacht hat in der Praxis:-D

Und Danke für die Antwort

lg

Beitrag von babybunnychen 10.04.10 - 00:07 Uhr

Hast bei Kiddixx bestellt? oder wer ist noch günstiger?

Beitrag von steffi0706 10.04.10 - 10:41 Uhr

Genau da hab ich Bestellt der war am günstigsten!

Beitrag von wunder-geschehen 10.04.10 - 16:36 Uhr

Also ich bin der Meinung, so wurde es uns auch im Geschäft gesagt, dass die kleinen Räder (auch wenn feststellbar) nicht so gut für Schnee, Sand, etc. sind. Wir haben uns deshalb für den Hartan Topline S entschieden. Hier kann man nämlich den Lenkbügel umstellen, so dass man im Schnee, etc. mit den großen Rädern vorran fährt ;-) .

LG
wunder-geschehen