Sucht jemand einen Kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine_82 09.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis!!

Ich habe einen sehr gut erhaltenen Kombikinderwagen von Gesslein zu verkaufen. Falls Interesse besteht meldet Euch doch bei mir über VK.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von simonchen1986 09.04.10 - 22:03 Uhr

hallo.
mit solchen postigs musst du hier aufpassen, da wirst du gesteinigt, wenn du das hier ins forum schreibst, ist mir auch schon so gegangen. mann soll sowas in den marktplatz setzen. ich wollte auch mal was verkaufen und wurde sofort blöd angemacht, weil ich nichts von einen marktplatz wusste.

alles liebe
simonchen

Beitrag von sunshine_82 09.04.10 - 22:09 Uhr

Den Marktplatz kenn ich auch, aber ich dacht ich schreibs halt hier auch mal rein.

Na da bin ich ja gespannt wann ich meinen Anpfiff bekomme ;-))

Danke dir auch alles liebe

Sabine

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 22:13 Uhr

Ich wünsch Dir gutes Gelingen mit Deinem Anliegen.
Mich persönlich störts nicht, da ich weiß wie es im MP zugeht und dass das eigene Anliegen meist viel zu schnell auf die hinteren Seiten verrutscht.

Ich brauche keinen Kiwa, hoffe aber Du wirst ihn bald verkauft haben.

Lass Dich nicht ärgern ;)
Gibt halt genügend die nur drauf warten dass jemand falsch postet... #liebdrueck