...wenn manche Männer wüßten,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huehnersuppe 09.04.10 - 22:00 Uhr

...wie das als Frau ist, wenn man JEDEN MONAT fast irre wird, in den Körper lauscht, sich selbst "Beschwerden" andichtet, weil`s so schön wär...#schein.

...und wieviel Geld wir so ausgeben, für Tests usw.

Kenne welche, die sogar schon heimlich ne Umstandsklamotte gekauft haben.

Mache würden sagen, das ist wahnsinnig, tatsächlich ist es wahnsinnig traurig, oft verzweifelt und gaaaanz menschlich.

..oder?

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:04 Uhr

meiner sagt, das ist menschlich

hier treibt sich auch mal der eine oder andere kerl rum, der sich drana aufzieht, den usrinnen zu sagen, wie blöd sie sind.

ok, also umstgandkleinungs zu kaufen, bevor man ss wird... das würd ich nicht machen. aber der rest ist ja für einen guten zweck. ;-)

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 22:05 Uhr

Männer,so toll sie auch sind,haben nicht den allereringsten Plan was in Frauen vorgeht.Das war schon immer so und wird auch so bleiben.Dafür sind die Baster absolut durchschaubar...nur wissen die es nich*g*.


Wenn die nur die gerigste Vorstellung hätten was wir alles tun um irgendwann nen positiven Test in den Händen zu halten, würden die uns bei jedem Schritt nen roten Teppich ausrollen und uns"Eure Gottheit"nennen,denn schliesslich brauchen sie uns um ihre Gene fortbestehen zu lassen*lol*.


Sorry,hab heut den Schalk im Nacken #klatsch


#rofl

Beitrag von defne01 09.04.10 - 22:05 Uhr

das ist mehr wie menschlich,

soll ich dir mal was sagen ich habe letzt schon kinder söcken gekauft,

mein mann hat mich schon eine spinnerin da gestellt.

ich hoffe doch für uns ALLE das wir bald einen positiv sst in der hand halten

Beitrag von patricia0910 09.04.10 - 22:06 Uhr

irgendwie denke ich immer,es geht nur mir so. aber du sprichst mir aus der seele!
das tut gut!#heul