seid ihr auch manchmal so verrückt und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 09.04.10 - 22:02 Uhr

messt abends? #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Meine Tempi ist ja net so hoch, aber wenn sie abends so um 37,1 schwankt, freu ich mich wie ein kleines Kind und hoffe, dass sie morgens auch noch in Hochlage ist.

*Silopo*

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:06 Uhr

jepp, mache ich auch. ;-)

aber in diesem zyklus stimmt´s mal gat net...:-[ leider stimmt da grad GAR NIX...:-(

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 22:07 Uhr

#rofl voll ertappt! ich gebs ja zu :-)