Eine Kerze für meinen Joschi

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von oma.2009 09.04.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

ich mußte heute, nach 12 1/2 Jahren, meine geliebten Joschihund über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Aber du warst nicht allein, ich war die ganze Zeit bei dir, hab dich im Arm gehalten und dich gestreichelt.

Joschi ich vermisse dich ganz schrecklich.

Ich zünde dir heute eine #kerze an.



Beitrag von melly21 09.04.10 - 22:14 Uhr

Das tut mir sehr Leid für sie!
Ich denke das es für ihn leichter war weil sie bei ihm waren!
Eine #kerze für ihren Joschi

Lg Melly

Beitrag von oma.2009 09.04.10 - 22:21 Uhr

Hallo Melly,

ich weiß, es war Richtig, aber warum fühle ich mich so verdammt schuldig?

LG

Beitrag von melly21 09.04.10 - 22:27 Uhr

Ich kenne das Gefühl leider auch!Als wir vor 5j.unseren Kater Mikesch erlösen mussten habe ich auch lange Schuldgefühle gehabt!
Ich wusste um seine Schmerzen und sein Leid aber ich wollte das er nicht geht!
Mein Mann musste dann in den letzten Minuten für ihn da sein!Ich konnte einfach nicht!
Ich habe ihn Beerdigt und ich hatte das Gefühl ihn allein gelassen zu haben!
Aber jetzt weiss ich das ich das richtige getan habe!

Es tut weh und das ist auch gut so.Das zeigt wie sehr man sein Tier geliebt hat#liebdrueck
Lg Melly

Beitrag von -b-engel 10.04.10 - 12:27 Uhr

#kerze

Beitrag von nala22 10.04.10 - 12:51 Uhr

#heul #kerze

Das tut sehr weh ich weiss, aber er hatte bestimmt ein tolles Leben bei Euch!

LG

Beitrag von sabati 10.04.10 - 20:08 Uhr

#hund #kerze :-(

Beitrag von oma.2009 11.04.10 - 08:20 Uhr

An Alle,

ich sag DANKE für den Trost, den ihr mir gegeben habt mit eurer Anteilnahme.

LG

Joschi, du fehlst mir!