Plötzlich superstarke Bauchkrämpfe und Ausschlag am Bauch !

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fraulehrerin 09.04.10 - 22:07 Uhr

Was kann das sein ? Mein Mann hat seit einer halben Stunde ganz plötzlich auftretende schwere Bauchkrämpfe, nun stellten wir fest, daß der komplette Bauch bis zur Brust total gerötet ist, wie große Kringel. Er meint, daß kommt von der Wärmflasche, er hat sie total heiß rauf, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Was könnte das sein ?
Die Krämpfe gehen nun und kommen immer wieder total stark zurück.
LG
Marianne

Beitrag von nickjana 09.04.10 - 23:37 Uhr

Hi!


Wie wär es mit sofort zum Krankenhaus hört sich net gut an!
Liebe Grüße
Tina



Beitrag von meggie39 09.04.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass die roten Kringel von der Wärmflasche kommen; ich habe sowas immer, wenn ich in die Sauna gehe.

Aber bei sehr heftigen Bauchkrämpfen würde ich auf jeden Fall den ärztlichen Notdienst verständigen oder ins nächste Krankenhaus fahren. Könnte ja (je nach Lage der Schmerzen) eine Blinddarmentzündung oder Gallenkolik sein.

Liebe Grüße
Meggie

Beitrag von nicola_noah 10.04.10 - 05:45 Uhr

Hallo,

Na ich hoffe doch mal das ihr in der Zwischenzeit schon im Krankenhaus wart oder?
Bauchschmerzen können alles mögliche sein:

- Blinddarmdurchbruch/Entzündung
- Divertikulitis
- Schmerzhafte Blähungen
- Gastritis

etc.etc.