So, ich bin die Neue.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ricky- 09.04.10 - 22:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin die Neue im Kreise der Kinderwünscher. :)
Wir versuchen es aktiv nun den dritten Monat, Pille im Nov abgesetzt, aber noch weiter durch NFP verhütet (wegen des Jobs).
Nun möchten wir ein KInd und ich dachte, es geht schnell. Ich versuche, auf meinen Körper zu achten und seine Vorgänge zu interpretieren (ZS, ZB usw). Reicht aber anscheinend nicht, weil meine Ovu-Test bisher negativ waren. Allerdings teste ich diesen Monat zum ersten Mal. Mein Zyklus ist recht unregelmäßig (26-31 Tage), daher hoffe ich, dass diesen Monat der ES noch folgt.
Nun ja, also ich hibbel nun mit.

Liebe Grüße

Beitrag von nickymaus30 09.04.10 - 22:51 Uhr

dann herzlich willkommen im club :-D

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 22:53 Uhr

Wünsche dir viel Erfolg beim SS werden.

LG#klee;-)

Beitrag von kika1973 10.04.10 - 00:47 Uhr

Hallo

Ich bin auch neu da

Bis bald

LG