Fühlt sich wie tritte an werden aber keine sein kennt ihr das!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 09.04.10 - 22:09 Uhr

Hallo Mädels ein #tasse zum wach werden :-p

Ich habe seid ein paar Tagen immer ein Gefühl als wenn ich schon tritte spüre #rofl Ich bin grade mal 9 Woche und es werden sicher keine sein fühl sich auch an als wenn baby dann schon ziemlich groß wäre #rofl
Kennt ihr so ein "gegrummel" im Bauch wo ihr denken konnten es wären tritte !?

Musste das jetzt mal los werden und gucken ob ich einfach verrückt bin #rofl

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 22:09 Uhr

Sind wohl Darmtätigkeiten, so ne Art Gluckern, Blubbern, oder?

Beitrag von luccielein 09.04.10 - 22:13 Uhr

Ich bin mit dem 3. gerade Schwanger in der 10 Woche und heute habe ich mehrmals was gespürt kann nur mein Krümel sein da es auch ziemlich weit unten war :-)

Beitrag von chidinma2008 09.04.10 - 22:16 Uhr

das ist unmöglich kann dir auch jeder arzt sagen dein kind ist vlt. 2-3 cm gross

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 22:27 Uhr

#pro

Beitrag von mami990210 09.04.10 - 22:19 Uhr

Das kommt entweder vom darm oder die Gebärmutter arbeitet, das kann sich auch so anfühlen... ich hatte das immer wenn ich meine tage bekam, das fühlte sich auch an wie leichte tritte....

ich bin wirklich sehr sehr früh dran mit dem spüren der kindsbewegungen aber tritte fühl ich erst seit einer woche ca. vorher wars ab der 14. woche eher so ein flattern.....

aber 10. woche kann man kein babystrampeln spüren, sorry

Beitrag von svea10 09.04.10 - 22:31 Uhr

ich hab ja auch geschrieben das ich mir sicher bin das es keine tritte sind ;-) Dafür ist es wohl noch etwas klein ;-)

Ich wollte nur mal wissen ob andere auch soetwas fühlen

Beitrag von mami990210 09.04.10 - 22:34 Uhr

ich hab auch nicht dich gemeint :-)