hilfe... sind das Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 09.04.10 - 22:09 Uhr

Huhu...

Hab ein richtig schmerzhaftes ziehen auf den oberbauch bereich sind das wehen????

sind wehen nicht eher im unteren bereich????

Danke fürs antworten.

LG Katja

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 22:10 Uhr

Wehen können im gesamten Bauchbereich auftreten; manche Frauen verspüren Wehen nur im Rücken ;)

Ja es werden bei Dir Wehen sein.

In welchem Abstand kommen sie denn?

Beitrag von 87katja 09.04.10 - 22:20 Uhr

Das hatte ich jetzt vor ca 7 min. das erste mal aber es war so extrem schmerzhaft das ich mir gedanken gemacht hab ....

Beitrag von felicitas-23 09.04.10 - 22:13 Uhr

lege dich einfach mal in die warme badewanne, wenn sie stärker werden dann sind es wehen ....

Beitrag von tabi 09.04.10 - 22:20 Uhr

Hallo,
wenn du nicht alleine bist, aber bitte nur dann...
leg dich in die warme Badewanne, kann ruhig richtig schön "heiß" sein und warte ab. Wenn es wehen sind, gehts dann los, wenn es falscher Alarm ist wirds wieder ruhig.
Wie ist denn dein Befund?
Alles Gute drücke dir die Daumen Lg Tabi

Beitrag von 87katja 09.04.10 - 22:23 Uhr

Ich war Dienstag das letzte mal beim FA und der meinte der MuMu ist noch fest zu und der kleine liegt auch noch viel zu weit oben... also er meinte das er sich bestimmt noch zeit lassen wird....

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:25 Uhr

dann werdens vermutlich senkwehen sein!

die sind auch gaaaaaaaanz böse #aerger ...

zumindest warens es bei mir diesesmal so #rofl

in der 1. SS hab ich davon nix mitbekommen *g+

lg, carina