ZB - Treppenartig???? Erklärungsbedarf :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 09.04.10 - 22:10 Uhr

guten abend mädels,

ich hab mal ne frage, hab ab und zu mal diesen begriff gelesen in bezug auf die kurven die wie eine treppe aussehen (mir fällt nur leider der begriff grad nicht ein #kratz)
was bedeutet das denn nun wenn die so aussehen, is das schlimm oder so?
möchte mir das mal bitte bitte jemand erklären????

kenn mich leider nicht aus und find auch keine info's :-( wäre so lieb wenn jemand antwortet.


liebe grüße das tigerchen #schein

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 22:17 Uhr

Nabend!
Meinst sicher triphasische? Tri =3
Bedeutet so viel,daß nach dem ES die Tempi mehrfach ansteigt und nicht nur 1x. Heisst aber nicht,daß alle triphasische Kurven=SS bedeuten. Hier kannst du darüber lesen:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#5

LG
Andrea

Beitrag von tiger89 09.04.10 - 22:24 Uhr

du weißt aber auch alles ;-)

dankeschön!
diese seite is super informativ, warum vergess ich nur ständig das es sie gibt???? ;-)