Dringende Pille.

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von farfalla25 09.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

wann müßte die Regel anfangen.. hab die jetzt 21 Tage genommen..

Danke für die Antworten

Gruß Farfalla

Beitrag von merle-marie 10.04.10 - 07:38 Uhr

Hallo,

das ist von Frau zu Frau verschieden. bei einigen stezt nach ca. 3 Tagen die Entzugsblutung ein. Wenn sie bei dir kommen wird kann dir hier niemand sagen...;-)
glg merle-marie

Beitrag von angelblue 10.04.10 - 10:52 Uhr

nimmst du die Pille zumersten mal, bzw bist im ersten Zyklus?

ich hab vor 6 Wochen auch wieder mit der Pile angefangen und beim mir hatte es 7 Tage gedauert bis meine Blutung kam.