ich verabschiede mich nun ins SS-Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 09.04.10 - 22:13 Uhr

So ihr lieben, danke für eure Hilfe und vielen Antworten, auch wenn ich manchmal nervig war.#rofl

Ich werde mich nun mal im SS-Forum umschauen, aber ich komme euch nochmal zwischendurch besuchen.
Hier könnt ihr nochmal meine Glückskurve sehen.
Foto vom Test ist in der VK, sollte jemand interesse haben.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499355&user_id=856892

lg buddylein mit #schrei 4.SSW

Beitrag von illis007 09.04.10 - 22:32 Uhr

Hi,
glückwunsch zum pos. SST,
aber......
noch bist du nicht am NMT.
Bitte nicht falsch verstehen,
aber,
ich hatte auch letzten November so nen SST,
und 6 Tage später furchtbare Blutung mit SChmerzen.
Mach langsam .....aber freu dich!
L G
und #pro drück ....und viel #klee