bald 1.geburstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tobienchen 09.04.10 - 22:17 Uhr

halli hallo,
meine kleine wird am 5.5. schon 1jahr #schock#heul

was habt ihr den zweiten zum geburstag geschenkt?? ich hab leider nicht so richtig die idee.
sie kann stehen,auch ein am sofa lang laufen oder wenn sie ihren hochstuhl schiebt auch ziemlich flott laufen.

hat vielleicht jemand eine oder mehrere ideen??
lg tobienchen

Beitrag von spyro82 10.04.10 - 07:02 Uhr

Hey...

meine Maus wird am 30.4. schon 1 Jahr!!!#schock#schwitz#schmoll

Sie bekommt von uns (ist das dritte Kind,habe aber von den grossen nichts aufgehoben) dieses Lernspaßhündchen von V-Tech,und das setzt ich dann in den Holzpuppen/lauflernwagen den wir ihr gekauft haben...#verliebt

Dann noch 2 Kleinigkeiten von Haba und das wars von uns,dann kommt ja noch der Rest der Family!!!#schock#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von liasmama 10.04.10 - 07:30 Uhr

Dito, mein großer hatte keinen Holzpuppen-/Lauflernwagen, den bekommt die Kleine. Und wahrscheinlich von Jako-O diese eine Stoffpuppe, an der nix dran ist was man in dem Alter verschlucken könnte.
Der Rest der Verwandtschaft soll sich bitte selbst was einfallen lassen. ;-)

Beitrag von siggi1986 10.04.10 - 08:18 Uhr

hallo,

meiner wird am 26.04 schon ein jahr und ich weiß auch nicht was ich schenken soll, das doofe ist mein großer hat am 23.4 und mein männe am 16.04 und ich habe noch nicht ein geschenkt weil ich total auf dem schlauch stehe.


lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis 26.04.09

Beitrag von maike.171 10.04.10 - 08:50 Uhr

mein sohn bekomt zum ersten gegurtsatg von uns ein bobycar!
ansonsten bekommt er von der familie:
-einen fahrradanhänger
-fahrradhelm
-die ersten festen schuhe
-geld aufs sparbuch
-anziehsachen
lg

Beitrag von tobienchen 11.04.10 - 23:59 Uhr

hallo

im moment bin ich bei einem wheely bug oder bobbyCar (hellokitty) hängen geblieben.
obwohl wir einen zweites in blau haben,aber ich glaub das geht mit auf den flohmarkt.

sie bekommt von der familie schon ne menge.
fahrradhelm,
anziehsachen,
geld für spätere wünsche,
sitzkissen/rückenpolster für tripptrapp

und den rest weiss ich nicht mal #schock

lg tobienchen