ZB könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 09.04.10 - 22:19 Uhr

Was denkt ihr sieht es gut aus?
erst runter dann aufeinmal so hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:21 Uhr

uhrzeit war gleich?

ansonsten ist das ja kein schlechtes zeichen. keine sorge. lg

Beitrag von feejennifer 09.04.10 - 22:27 Uhr

uhrzeit war 20 minuten früher aber sonst immer gleich nur ab und an mal nachts wach und dann wieder eingeschlafen bin aber ni.cht auf gestanden

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 22:21 Uhr

hi,
wie heißt es so schön ... alles individuell! Aber so lange es über der coverline ist kannst du hoffen! Sieht traumhaft aus:-D Freu dich

LG