Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen21 09.04.10 - 22:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499781&user_id=626568

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:23 Uhr

hab ich.

ws magst du denn wissen?

der tempianstieg war gerade so, wie es erforderlich ist, nänlich um 0,2
und jetzt ist die tempi unter die cl gesunken. das ist nicht so berauschend. :-( tut mir leid

lg

Beitrag von bienchen21 09.04.10 - 22:27 Uhr

#zitter ich frag mich ob schon mein ES hatte oder des nur nen anlauf war?

ne freundin meinte einnistung doch ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll weil so weit ich mitlerweile weis ja zwischen ES+5-ES+10 möglich ist eine einnistung

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:31 Uhr

berechtigte frage. OB es der es war

einnitsung war es sicher nicht, denn wieso sollte da die tempi sinken???

Beitrag von bienchen21 09.04.10 - 22:39 Uhr

laut der aussage meiner freundin : bei manchen geht die temp runter und bei anderen steigt sie bei einnistung.

glaub ich überrede mein mann heut nacht nochmal zum #sex , sicher ist sicher- aber was nicht so ganz rein passt ist ja mein mumu ist hart und schlecht erreichbar und mein ZS ist wenig/cremig.

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 22:44 Uhr

#rofl dann überred ih mal. ;-)