wie tief kannst du gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:24 Uhr

#rofl #rofl #rofl


hab heut ein neues bild gemacht .... obwohl ich letzte woche gesagt hatte - naja eher gehofft hatte - dass kein neues bild mehr gibt #rofl


letzte woche hing der schon tief und ich hab gedacht dass wars. also vom senken her.

aber der hat doch tatsächlich nochmal nach unten geschoben #rofl #rofl #rofl


http://i41.tinypic.com/ngw0gz.jpg


noch jemand hier der fotos von nem gesenkten bauch hat? .... und wie lang hats dann im endeffekt so pi mal daumen noch gedauert?

lg, carina mit Prinzessin 1 - 12/2004 und Prinzessin 2 - ET-3 die soooooooooooooooooo ungeduldig is

Beitrag von bibi22 09.04.10 - 22:26 Uhr

huhu :-)

Mein Gott sieht ja eh schon aus als würds jeden Moment den Halt verlieren und rausrutschen! #rofl#rofl

Die muss sich ja festkleben.. sind wohl die "spiders"gene! #schein

lg bibi

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:27 Uhr

#rofl #rofl #rofl

glaubst die hat auch ein netz gemacht damits net rausfallen kann? #rofl

der sieht so aus als würd der gleich abreissen und vorn wegfallen #rofl ...

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 22:26 Uhr

Oh der hat sich wirklich sichtlich und weit gesenkt. Klasse.
Ich kann Dir mit solchen Fotos nicht dienen; bei mir hat sich der Bauch nicht gesenkt.

Beitrag von katrinchen85 09.04.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

ich kann nur mit aud der letzten SS dienen, das war bei 36+1

http://yfrog.com/3d36plus15j

Also hat es danach noch 3 Wochen und 4 Tage gedauert, das hoffe ich für dich nicht:-p

LG,Kati, 15. SSW

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:41 Uhr

na wusch ... was für ne murmel! #huepf


hmm ... dann hätt ich jetzt noch 1 woche und paar tage über wenn ich von der letzten senkung - also 38+4 - ausgeh #rofl

Beitrag von katrinchen85 09.04.10 - 22:49 Uhr

Ach, geht bestimmt heut Nacht noch los *daumendrück*#klee

Joa, ich hab beim Gucken auch grad gedacht, was für ne Kugel ich da hatte... Aber danach ist er auch nicht mehr doll gewachsen find ich.
Und diesmal wächst der Bauch noch schneller, ich bekomm langsam Angst...#schock
Tja, bei unsrer ersten Tochter hatte sich NIX gesenkt, und sie kam trotzdem raus:-p

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:52 Uhr

bei meiner 1. hatte er sich auch nicht gesenkt gehabt und sie kam super unerwartet und in rekordzeit an ET-1 #rofl

na bin gespannt! #rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 09.04.10 - 22:40 Uhr

Nicht schlecht und dazu stehst du noch auf gute musik :D

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:42 Uhr

oooooooh yes!!!!!

beste band der welt! *harrharr*