Heute 20% !!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 09.04.10 - 22:27 Uhr

http://nebula.magix.net/

Vorwiegend Mädchenkleidung, weniger Neutral uvm!

Beitrag von bianka1980 09.04.10 - 23:22 Uhr

darf ich mal fragen warum du Sachen drin hast im Album die du bei Ebay schon verkauft hast?#gruebel

Bianka

Beitrag von nebula 09.04.10 - 23:41 Uhr

rofl, hat halt net jeder zeit sofort das album zu sotieren.


*auslach* nächstes mal denkste mit bevor de flamest :P nix zutun?

Beitrag von bianka1980 10.04.10 - 09:41 Uhr

doch aber komisch das du schon 3 mal den Kühlschrank verkauft hast und immer wieder neu einstellst.

Beitrag von nebula 10.04.10 - 19:24 Uhr

Nur komisch das du iwie immer alles meinst zu wissen, ich glaube nicht das ich dir irgendeiner Weise irgendwas schuldig bin. Kümmeredich lieber und deine 3 oder 4 Kinder statt um mich.

Ich sags dir nun definitv das letzte Mal. Lass mich komplett in Ruhe. Tust du es nicht, gehe ich anders gegen Dich vor.

Stalk wen anders, brauche keine Neider ;-) hab genug Freunde.