Geburtsanzeigen TEXTE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elvin 09.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir doch irgendjemand helfen.

Unser Sohn ist am 26.01.2010 zur Welt gekommen und jetzt bin ich dabei die Geburtsanzeigen zu machen.

Hätte mir irgendjemand einen netten Text, den ich verwenden könnte bzw. eine Internetseite?

Vielen Dank schon im voraus!

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von -marina- 09.04.10 - 22:36 Uhr

Wir hatten den hier:

Danke sag ich allen Lieben,
die mir zur Geburt geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit lieben Worten, schönen Dingen.
Hose,Hemdchen,Socken,Pulli,
Lätzchen, Spielzeug,Schnulli,
Gutschein, Geld und Kuschelbär,
Schnuffeltuch und noch mehr,
was des Babys Herz begehrt,
habt ihr alle mir beschert.


LG
Marina&Etienne (22 Wochen) #herzlich

Beitrag von tina4370 09.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo, Christine!

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch! #herzlich

Hier z.B.:
http://www.babyzimmer.de/html/schwangerschaft/anzeigen/index.php

Ansonsten google mal. Da gibt es ganz viele Ergebnisse. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von jurbs 09.04.10 - 22:53 Uhr

ich bin etwas irritiert - warum brauchst Du eine Geburtstanzeige im April, wenn Dein Kind im Januar auf Welt kam? Wer weiß es denn noch nicht? Muss es jemand wissen, der es so viele Monate nicht mitbekommen hat?

Beitrag von elvin 09.04.10 - 23:02 Uhr

Dann war wohl Geburtsanzeige das falsche Wort dafür! Wir schreiben die "Geburts-Dankes-Karten" und dafür sollte ich einen Text haben!

LG Christine