Wasser im Knie???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yve1983 09.04.10 - 22:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne blöde Frage: Kann man im Knie auch Wasser einlagern? Mir tut's seit ca. drei Stunden weh und ist ein bißl geschwollen, bin aber nicht gefallen und auch nirgendwo gegen gestoßen...

Hab aber sonst keine Wassereinlagerungen, zumindest noch keine sichtbaren... ;-) bin ja noch am Anfang. Ab und zu merk ich, dass meine Ringe enger sind, aber nicht wirklich schlimm, hatte ich vor der ss nicht.


Kennt das noch jemand von euch? Also das mit dem Knie?

Danke für Antworten! :-D

Lg,
Yvonne + #baby 12+4

Beitrag von nickyyy 10.04.10 - 03:41 Uhr

Hey!!!

ja am Knie kann man auch Wasser einlagern. ich hatte das mal vor ein paar Jahren.

Ich hab seit Wochen Wasser in den Füßen, kann keine Schuhe mehr anziehen. Im Moment ist es so schlimm, dass ich fast schon Angst habe, dass sie gleich platzen.

Wünsch dir alles Gute! und dass es nicht noch schlimmer wird

LG
nicky

35+2