Boah... Fresstag....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeee 09.04.10 - 22:34 Uhr

Hilfe ihr Lieben...
also bis jetzt war essenstechnisch bei mir alles wie immer... Aber heute...hallooooo? Ich konnte nur essen, essen, essen...find schon damit an, dass ich aufwachte und unbedingt Marmorkuchen haben wollte...hab dann auch gut gegessen heute!
Naja....jetzt bin ich mehr als satt. War zum Glück wenigstens mittendrin joggen...aber das wird auch nix helfen. Morgen muss ich echt brav sein. Muss ja noch einigermaßen in mein Brautkleid passen in zwei Monaten. Kennt ihr das? liebe Grüße Elfenfeee

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 22:38 Uhr

hey,
ja das kenn ich auch :-) aber ich kann dir nur von mir sagen das ich alles esse auf was ich lust habe. kann schon manchmal eckelhaft sein (die kombination) :-) aber ich habe bis jetzt nicht 1gramm zugenommen hab sogar 1 kg abgenommen :-)

kann nur sagen iss was du essen magst :-)

Beitrag von isilay09 09.04.10 - 22:38 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut :-)

Hab eben 9 Mini Donuts alleine gegessen und hab mein Mann kein einziges gegeben,hab nur an mich gedacht #hicks

Ja da gibt es Tage die sind noch heftiger :-)

Beitrag von tantehuschie 09.04.10 - 22:40 Uhr

hi hi,
und ich zwei amerikaner... :-)
und ich könnte noch einen :-P

Beitrag von sweethard9 10.04.10 - 19:44 Uhr

jo kenne das auch hab das heute mal wieder da könnte ich nur futtern#mampf#rofl
lg sweethard9