hohe SChuhe in Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayamaya100 09.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben

muss morgen auf ne Taufe und habe keine passenden schuhe! Die einzigen die ich habe sind hohe Schuhe. Kann ich die in der Schwangerschaft anziehen? Trage sonst keine hohe Schuhe in der Schwangerschaft aber kann ich das morgen einmal machen? Und wenn nicht, was spricht dagegen?

LG

Beitrag von windelrocker 09.04.10 - 22:38 Uhr

bin mir grad nicht sicher ob ich nichtmal gehört hab dass hohe schuhe (nicht zuuuuu hoch - gibt ne cm angabe) angeblich besser sein soll als ganz flache!

lg, carina

Beitrag von schnucky04 09.04.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

natürlich kannst und darfst du hohe Schuhe in der SS tragen.
Es geht nur darum das sich mit der SS und dem Bauch dein Gleichgewichtssinn ja umorientieren muss und das mansche Frauen dann einfach durch den verlagerten Schwerpunkt nicht mehr in hohen Schuhen laufen können.

Zieh sie dir am besten mal zuhause an und lauf mal darin rum. Wenn du dich sicher fühlst ist das doch kein Problem.

Lg

Beitrag von romana1984 10.04.10 - 09:34 Uhr

Ich hab bis jetzt nur hohe Schuhe angehabt. Bin leider sehr klein, und drum muss ich da ein wenig was gut machen! *gggg*

Hatte bis jetzt noch kein Problem. Fürn Sommer und wenn ich dann daheim bin, hab ich mir schon sportlich aussehende Ballerinas gekauft!

Beitrag von liv79 10.04.10 - 19:23 Uhr

Du kannst sie tragen, wenn du dich darin wohl fühlst...
Ich kann seit ein paar Tagen keine hohen Schuhe mehr tragen - krieg total schwere Beine und dann nachts Wadenkrämpfe.
War heute neue flache Schuhe kaufen ;-)