From Hell, RTL2, jetzt grade

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von niner 09.04.10 - 22:43 Uhr

Hallo,
ich wurde beim Schauen unterbrochen.
Da wurde doch am Anfang eine Frau getötet,
weiß jemand was jetzt mit dem Baby passiert ist???!??

Beitrag von heffi19 09.04.10 - 23:31 Uhr

ich glaub das nimmt die rothaarige nachher noch...

Beitrag von darla 10.04.10 - 17:45 Uhr

Mary Kelly nimmt das Baby zu sich und am Ende lebt sie in einem kleinen Haus in Irland( meine ich) und die Kleine kommt ihr entgegen gerannt( wenn ich das richtig im Kopf habe ist es die letzte Vision von Johnny Depp