Hochzeitstauben????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von missjacky 09.04.10 - 22:52 Uhr

Guten abend

Mein schwager heiratet im juni.

Jetzt wollen wir gerne mein schwager und seiner frau, hochzeitstauben schenken (mieten).

Wisst ihr vielleicht wo man so was mieten kann? und wie teuer das ca. ist?

Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrung schreibt. Lg und ein schönes we.

Beitrag von kruemelchenmonster 10.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo

ich habe leider keine Erffahrungen aber das habe ich gefunden , vielleicht hilft es dir ein wenig weiter :

http://www.taubendienst.de/PLZ%205.htm

Liebe Grüße ...

Beitrag von hinti 24.09.10 - 21:39 Uhr

Ca. 25 bis 30 weiße Brieftauben Hochzeitstauben Vorarlberg kosten in (nur im Rheintal) St.Gallen, Bregenz, Lichtenstein, oder Bludenz - 120€ bis 150€

http://members.aon.at/tauben/