gelblicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 22:58 Uhr

Hallo Mädels,
sorry wenn ich mal Frage aber im KiWu Forum bekommt man keine genau Antwort!
Bin jetzt ES+6 und hab gelblichen Ausfluss

Mens oder hat das jemand trotz ss gehabt?

Wobei??? Ich hatte das schon vor ES!
Kann das auch normal sein?
#danke für eure Antworten!

Beitrag von binci1977 09.04.10 - 23:05 Uhr

Hallo!


Das kann alles mögliche sein, sogar eine Pilzinfektion.

Also ob du ss bist, kann man daran nicht erraten. Da musst du dich wohl noch einige Tage gedulden und weiterhibbeln, so blöd es auch ist.

Aber ich persönlich bin lieber immer davon ausgegangen, dass meine Mens kommt, dann war ich nicht so arg enttäuscht, wenn sie wirklich kam und umso erfreuter, wenn sie nicht kam.;-)

LG Bianca

Beitrag von diana-br. 09.04.10 - 23:07 Uhr

#danke Bianca...
Also ich war vor ein paar Tagen noch dein FA und der Abstich war ok!