Noch jemand wach? Brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 09.04.10 - 23:00 Uhr

Huhu ihr,

ist noch jemand wach der mir das da erklären kann:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498518&user_id=848476
wieso ist die Tempi heute wieder hoch gegangen?
Die SB waren nur sehr sehr Leich die ich Eingetragen habe.
SST war negativ.
Verstehs nimma.
Bitte helft mir....

Gruß
mirai

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:03 Uhr

Hallo!

Was für einen SST hast Du denn gemacht? 10er, 25er? Und wann? Heute?

Beitrag von mirai 09.04.10 - 23:05 Uhr

Ne gestern 10er Pregnafix

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 23:12 Uhr

ist schwer zu sagen.

womöglich hattes du noch gar keinen es, denn die höhen und tiefen wechseln sich dauernd ab.

nach dem eingetragegen ES ist deine kurve dauernd unter die CL. ich hab mal gelesen, mehr wie 2mal "dürfe" sie das net

lg

Beitrag von mirai 09.04.10 - 23:13 Uhr

jo deswegen blick ich ja auch nimma durch...
Macht mich kirre die kurve...