Fuschen oder nicht fuschen? Schaut doch mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:01 Uhr

Hallo Nachteulen,

ich hab ein wirklich ganz, ganz seltsames ZB. Schaut mal in VK.

Wenn ich jetzt am 02.04. die Tempi um 0,1 nach oben korrigieren würde, dann hätte ich zumindest Balken, die auch mit dem pos. Ovu passen würden. Allerdings danach auch schon wieder Tempi Absturz vom Allergemeinsten.

Fuschen bringt ja nichts, aber im Moment glaub ich fast mein Termometer ist kaputt.#kratz;-)

Was sagt Ihr? Danke...

LG Silke

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 23:09 Uhr

ohjeh, das ist ein chaos, wie bei mir.

reinpfuschen und einen wert verändern würd ich nicht. ggf. täuscht du dich nur selbst.

tut mir leid, mehr kann ich dazu net sagen. lg

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:16 Uhr

Oh ja, Deins sieht ja auch so nett aus. ;-) Aber wenn Tempi jetzt oben bleibt, dann kriegst Du doch Deine Balken.:-)

Ich lass es auch mit dem Fuschen. Wenn es trotz dieses Chaos geklappt hat, bin ich der Held in jeder ZB-Runde. Und klopp das Thermometer in die Tonne:-p

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 23:18 Uhr

dann komme ich bei dir vorbei und klopp dein thermo selbst in die tonne

aber wenn es dich beruhigt, bei meiner ersten ss hat das so geklappt. allerdings am 41.ZT #aerger und die FÄ sah den eisprung aufm US. dann mussten wir nur noch #sex:-p

lg

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:22 Uhr

Das lässt ja hoffen...;-)

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich überhaupt nichts gemacht, außer Bienchen setzen. Ging dann auch Ratz-Fatz, im 2.ÜZ. Bin jetzt auch erst im 3.ÜZ, aber irgendwie viel unentspannter als bei Nr.1

Geht Dir das auch so?

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 23:24 Uhr

bin mir net sicher

beim 1. haben alle ärzte gesagt, ich brauche jahre um ss zu werden. das hat echt genervt und dann war ich prompt im 1.üz ss.

und jetzt bin ich im 2., alles ist chaotisch. an manchen tagen bin ich absolut frustriert, aber manchmal, wie auch heute, total gelassen. es kommt, wie es kommen muss.
lg

ps: wie alt ist dein 1.?

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:30 Uhr

Meine Nr 1. ist wird im Sommer 3 Jahre alt.:-D Und Deine Nr.1?

Ach im Grunde bin ich auch gelassen, aber wenn NMT näher rückt, kann ich nicht abstreiten, dass ich plötzlich auf jedes Ziepen achte...:-[;-)

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 23:33 Uhr

ist im dezember 3 geworden. #torte#verliebt

ja, die anzeichen sind echt aktuell #zitter und so real.... alles ziept und macht und tut...#klatsch #rofl

binjetzt weg. n8

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:35 Uhr

Guten Nacht!