Keine mens... und trotzdem nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 09.04.10 - 23:09 Uhr

Hallo Ihr lieben

Also, rein rechnerisch konnte es diesen Monat nicht passieren, trozdem bin ich schon acht tage drüber, obwohl ich sonst meine Tage regelmässig habe.

Test, negativ!

Was soll ich machen?

Beitrag von pinklady666 09.04.10 - 23:12 Uhr

Hallo

Ich hatte da auch mal. War gute 10 Tage über NMT, bin dann bei meine FÄ. Beim US kam raus, dass die Gebährmutterschleimhaut überhaupt nicht aufgebaut war. Knappe zwei Wochen später habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen.
Seit dem ist alles wieder normal.
Geh am Montag einfach mal zu deinem FA.

Liebe Grüße

Bianca