Unter Uns Frage...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinkerbell2010 09.04.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

habe heute morgen mal seit Wochen wieder unter uns gesehen....und hätte mal so ein oder zwei Fragen:

Was hat Wolfgang verheimlicht? Warum möchte Irene die Stiftung auflösen?

Warum hat Rufus Rebecca betrogen und was ist mit Rebecca los, sie war komisch und irgendwie depressiv.War da irgendetwas vorgefallen?

Oh, und was hat Micky sich bei der neuen Frisur gedacht??? #rofl

Danke und Gruß t.

Beitrag von anita_kids 09.04.10 - 23:27 Uhr

>>Was hat Wolfgang verheimlicht? Warum möchte Irene die Stiftung auflösen? <<

Noch eine Affäre, aus der ein Kind hervorging - Sina 16Jahre

>>Warum hat Rufus Rebecca betrogen und was ist mit Rebecca los, sie war komisch und irgendwie depressiv.War da irgendetwas vorgefallen? <<

Sie hat vor #kratz Wochen das gemeinsame Kind verloren und seitdem deppresiv, Rufus hatte sich redlich um sie bemüht und wie das eben so ist in den Serien, man lässt sich trösten...schwupp die wupp ;-)

>>Oh, und was hat Micky sich bei der neuen Frisur gedacht??? <<

Wenn sie überhaupt gedacht hat, dann nicht viel #rofl aber haste gesehen, wie praktisch die ist? Ich kann keine Mikadostäbchen in meinen festpinnen #rofl

LG Anita #blume

Beitrag von tinkerbell2010 10.04.10 - 00:15 Uhr

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Ja ja der Wolfgang, hat er sich nicht so böse aufgeregt weil Till eine Affäre mit Eva hatte?
Schön den Saubermann spielen und dann selber zig Affären und zig uneheliche Kinder in die Welt setzen.Tztz

Ja viel kann Micky nicht gedacht haben.....#zitter ganz furchtbar gruselig....die Dreadlocks ( heißt das so?) waren schon schlimm aber jetzt schießt sie echt den Vogel ab....Ich würde mich gar nicht auf die Strasse trauen....#heul

Danke und Gruß t.#blume

Beitrag von shakira0619 10.04.10 - 10:41 Uhr

Hey,

ich muss einmal meinen Senf dazugeben. :-)

Micky hat sich die Dreadlocks abschneiden lassen, weil es sie genervt hat.

Und danach hatte sie dann halt diese Frisur. Ich hab mir sagen lassen, daß das immer so aussieht, wenn man Naturlocken hat und Dreadlocks abschneidet.

Ich find`s auch megahäßlich.

Was ich mich frage:

Die Schauspielerin hat ja so einen sehr ausländischen Namen. Und jetzt diese extreme "Neger-Krause".
Ist sie halb-afrikanischer Abstammung??

Die Frage mein ich wirklich ernst. Weiß das jemand?

LG

Beitrag von shakira0619 10.04.10 - 10:44 Uhr

Ich hätte vielleicht ZUERST googeln sollen:

Joy Lee Juana Abiola
Sie ist die Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen und wuchs zweisprachig auf.

Quelle: Wikipedia


Jetzt wissen wir, was die Haarkrause zu bedeuten hat. Das Blonde ist bestimmt gefärbt.

Liebe Grüße

Beitrag von shakira0619 10.04.10 - 10:56 Uhr

Guck mal:

Hier hat Joy (Micky Fink) mitgespielt. Da hatte sie auch schon Dreadlocks. Ist von 2005. Also hatte sie mindestens 5 Jahre die Dreadlocks:

http://www.youtube.com/watch?v=MPuJZ3948S8

Und weil`s so schön war. Hier hat sie auch mitgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=c9aJz8C5c1w&feature=related

Liebe Grüße