Ich kann es nicht glauben POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaaliyah 09.04.10 - 23:23 Uhr

hallo meine Lieben ,
Das muss jetzt aber raus
nach 3 Jahren und 8 Monaten ,endlichen negativen Test , Hormonbehandlungen die es geschafft habe das ich mittlerweile 97 Kilo wiege,
Ist es heute geschehen ich habe einen Test gemacht und er ist positiv , und jetzt ist auch noch we. und ich kann nicht mal zum Arzt gehen um es mir schwarz auf weiß geben zu lassen.
Wir freuen uns so riesig und meine Kleine(4J.)hatte heute schon den Namen fürs Geschwisterehen und mein Mann war so glücklich .
Jetzt müssen wir nur ca. 10 - 12 Wochen abwarten das es nicht eine Fehlgeburt wird (davon hatte ich nämlich bevor meine kleine Aliyah kam schon 4).
Aber Hallo daran will ich gar nicht denken sondern bin einfach nur glücklich und werde heute mit diesen Test unterm Kissen schlafen gehen.
;-)))))
Vielen Dank und Juppiiiii !
Liebe Grüße Tanja

Beitrag von lycandra 09.04.10 - 23:34 Uhr

Na dann wünsch ich euch viel Glück#klee
und gratuliere zum positiven Test.#pro

LG LyCandra

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 01:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch - schöne Kugelzeit #huepf!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von darko76 10.04.10 - 08:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und passt gut auf Euch auf#klee

LG#blume

Beitrag von pedas 10.04.10 - 08:58 Uhr

Da gratuliere ich aber von Herzen, toll finde ich auch deine Einstellung, wow, da bekommt man wirklich wieder Mut. Hut ab!!!!

Ich finde es wirklich klasse, wie toll du eingestellt bist obwohl ihr schon so viel durchmachen musstet.

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg und schönes WE

Pedas

Beitrag von mascha02 10.04.10 - 09:16 Uhr

Von ganzem Herzen alles Gute für dich!!! #klee
Ich wünsche dir eine schöne, gesunde und glückliche Kugelzeit!

Ganz lieben Gruß,
mascha

Beitrag von engel-ina 10.04.10 - 09:37 Uhr

Glückwunsch und alles Gute #klee#klee#klee

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft#sonne


LG engel-ina

Beitrag von michelangela 10.04.10 - 09:41 Uhr

Das ist toll, ich freue mich total für dich! #huepf

LG und eine schöne Kugelzeit #ole
Sandra

Beitrag von urmele111 10.04.10 - 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Tanja#klee!

Ich hatte insg. auch 4 FG´s und hab jetzt 2 gesunde Kids (hat aber auch insg. 7 Jahre gedauert). Also ich drück Dir die Daumen.

Gruß
Tanja