Frage an die Nacheulen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2929 09.04.10 - 23:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte eine Frage an Euch und zwar ist es möglich 3-4 tage vor dem Eisprung schwanger zu werden???Kann mir das fast nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
War es bei jemand der hier ist schon so???
Liebes Grüssle und ein Dickes Danke

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:33 Uhr

Du meinst wenn Du 3-4 Tage vor Eisprung Sex hattest?!

Wäre theoretisch denkbar. Die Spermien können, bei idealen Bedingungen, bis zu Tage überleben.

LG Silke

Beitrag von eduard77 09.04.10 - 23:35 Uhr

Bis zu 5 Tage, wollte ich schreiben...Sorry:-[:-p

Beitrag von ich2929 09.04.10 - 23:40 Uhr

Danke für deine Nachricht.
Na dann bin ich mal gespannt.
War kürzlich wegen meinem ewig langen Zyklus beim FA und die meinte alles okay ich stünde wohl kurz vor dem eisprung was mir die Ovus auch angezeigt hatten.Und da viel mir dann ein das wir 3 tage zuvor ungeschützten #sex hatten.
Also dann lass ich mich mal überraschen :-)
Grüssle