Frage zu SST

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bloodymoon 09.04.10 - 23:38 Uhr

Hallo!
Also da ich ja tierisch neugierig bin ob ich nun schwanger bin oder nicht hab ich mir heute einen sst besorgt.. einen frühtest
nun also es war nur 1 strich da... aber beim genaueren hinsehen hat man erkennt dass im 2. feld auch ganz schwach,wirklich sehr schwach ein strich zu erkennen ist

habe den test abends um 6 Uhr gemacht... Meint ihr trotzdem dass ich schwanger sein könnte und einfach noch nicht lang genug war?
tag der wahrscheinlichen befruchtung ist jetzt 2 wochen her.

danke im vorraus

Beitrag von nickjana 09.04.10 - 23:40 Uhr

Hi!

Evtl. könnte es sein! Mach am besten nächste Woche nochmal ein Test und dann den Urin von morgens.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Tina

Beitrag von saskia0708 10.04.10 - 09:38 Uhr

Hmm ich würde in ein paar Tagen nochmal einen machen. Also bei meiner ersten Tochter war der Strich auch ganz schwach und beim Frauenarzt war der Test auch nur ganz schwach positiv. Eine Woche später sah das Ganze schon ganz anders aus, Da war es dann eindeutig positiv.

Beitrag von dannymia 10.04.10 - 12:07 Uhr

Und wenn's nur ein Hauch von Rosa ist..Strich ist Strich!
Mit Morgenurin sieht das ganze wahrscheinlich schon anders aus...herzlichen Glückwunsch!
LG
Danny

Beitrag von bloodymoon 10.04.10 - 13:03 Uhr

Danke :)
Habe auch vor nächste woche Freitag früh einen Test noch mal zu machen. Den Montag darauf bin ich beim FA bestellt!
LG
#danke#danke#danke#danke

Beitrag von anyca 10.04.10 - 20:40 Uhr

Nun ja, mein gaaanz schwacher Strich wird in einer Woche ein Jahr alt!#huepf

Beitrag von bloodymoon 10.04.10 - 22:02 Uhr

Super^^ also wenns stimmt was ich ausgerechnet hab dann wirds ein weihnachtskind :D

Wie heißts so schön: Wer Ostern mit den Eiern spielt... :D
Danke an euch! Freu mich mega #herzlich #herzlich
Endlich #schwanger