Vollmilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babyela 09.04.10 - 23:40 Uhr

Ich möchte meine Tochter an die Vollmilch gewöhnen.Wie lange kann man die Milch in der Flasche lassen?

Beitrag von dragonmother 10.04.10 - 00:39 Uhr

Du meinst normale Kuhmilch?

Na so lange bis sie sauer ist...

Wir haben sie oft über Nacht in der Flasche und Kilian trinkt immer wieder daran. Er ist aber schon älter.

Lg

Beitrag von redblackcat 10.04.10 - 01:02 Uhr

ist das dein Ernst?

Beitrag von doreensch 10.04.10 - 08:13 Uhr

In der Flasche soll man die mit Wasser verdünnen
LG
Doreen

Beitrag von zwillinge2005 10.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

wie alt ist Dein Kind?

Warum willst Du Deinem Kind Fläschchen mit Vollmilch geben?

Wieviele Flaschenmahlzeiten benötigt Dein Kind noch?

Wie lange bekommt es schon Abendbrei mit Vollmilch?
Warum willst Du Fläschchen mit Vollmilch anbieten un nicht einfach Vollmilch zum Frühstück und Abendessen zu den Mahlzeiten als "Getränk"?

Was meinst Du mit "wie lange in der Flasche lassen"? Entweder die Milch wird getrunken oder nicht. Wie lange lässt Du ein angetrunkenes Glas Milch von Dir "stehen"???? Ich trinke sie entweder frisch oder gar nicht.

LG, Andrea