Jemand noch wach, hab ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skaya87 10.04.10 - 00:28 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 7. Wochen Schwanger und kämpfe seit 4 Tagen mit sehr sehr starker Überlkeit #schmoll

In meiner ersten SS hatte ich das nicht, ausser ein bisschen Sodbrennen, gegen Ende meiner SS.

Aber jetzt ist alles anders, mein Bauch tut weh, mir ist schlecht und mein Kreislauf macht mir zu schaffen, bin total wackelig auf den Beinen, meine Knie zittern...

Ich liege jetzt viel, gehe zwischendurch raus, das tut bisschen gegen die schwindelanfälle gut.

Aber was macht ihr gegen Übelkeit, habe gestern und heute zwei mal draussen erbrochen, das ist den ganzen tag so...

Bitte Hilft mir und gibt mir ein Paar tipps...

#danke und sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von pinky23 10.04.10 - 00:52 Uhr

also bei mir half nur vomex a dragees sind erlaubt in ss.
und glaube mir ich weiß wovon ich rede,
20 mal brechen am tag war minimum war deswegen auch stationär bin etz 33 woche und hatte insgesamt im 7 monat 3 wochen ruhe. etz ist es wieder voll da bin mittlerweile in akupunktur deswegen.

versuch die dragees mal.
alles andere ist bei krasser übelkeit sinnlos.
aber achtung die machen richtig müde schläfrig

wünsche dir alles gute und erfolg

Beitrag von beckie83 10.04.10 - 00:53 Uhr

Frag mal in der Apotheke nach Vomex A, also mir hat es super geholfen.
Für die Schlappheit würde ich Dir Bananen empfehlen, schmecken lecker und geben Dir Kraft.
Achso und ich esse jeden Tag Laugengebäck (Brötchen, Stangen u.ä) seitdem geht es mir richtig gut was die Übelkeit angeht.

Beitrag von skaya87 10.04.10 - 01:01 Uhr

#danke#dankefür die schnellen Antworten, werde mal nach Vomex A fragen..

Liebe Grüsse