ET -6 und echt keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melie1980 10.04.10 - 05:20 Uhr

Guten morgen!

Ich bin heute ET -6. Am Mittwoch hatte ich ein paar kleine Wehen auf dem CTG, Muttermund war fingerduchlässig:-). Am Donnerstag dann das dritte Mal Akkupunktur. Am Abend und über die ganze Nacht hatte ich schöne Wehen, bin ein paar Mal davon aufgewacht. War zwar nicht wirklich regelmäßig, zum Teil aber schon schmerzhaft.
Dann habe ich gestern abend mit meinem Mann ein Glas Rotwein getrunken. Und was passiert? NIX:-[! Alle Wehen sind weg, ich habe gut durchgeschlafen (bis mein Mann vor einer halben Stunde anfing zu schnarchen#schein .. ).

Ich möchte so gerne, das der Zwerg sich von alleine auf den Weg macht, sonst wird am Freitag eingeleitet#schwitz. Da meine Tochter per Sectio auf die Welt gekommen ist, ist eine Einleitung nicht so ganz einfach, bzw. nicht ohne Risiko#zitter.

Morgens um 5 hat doch keine von Euch wirklich was zu tun, oder#gruebel? Da könnt Ihr ja vielleicht ein paar Däumchen für mich drücken, das es bald losgeht#pro.

Ich werde heute mal meine 33 Fenster putzen, vielleicht hilft das ja noch was. Sonst noch hilfreiche Tipps??

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag #sonne

Beitrag von traumwolke23 10.04.10 - 07:31 Uhr

Ich kann dich vllt nur etwas aufmuntern...? Bin heute et+4! und es sieht nicht so aus als wollte der kleine Mann mal raus.

Beitrag von melie1980 10.04.10 - 08:52 Uhr

Jaja, so sind sie die Männer #verliebt

Ich hoffe für Dich, das es bald losgeht. Diese Ungewissheit find ich ja am Schlimmsten. .

Beitrag von myszka76 10.04.10 - 08:17 Uhr

Dann drück ich Dir mal die #klee#pro#pro#klee , dass es bald losgeht.
Vielleicht braucht das Kleine noch ein paar Tage.
Alles Gute
#blume
myszka

Beitrag von melie1980 10.04.10 - 08:54 Uhr

Danke für die #klee#pro

Ich würd ihm ja alle Zeit der Welt gönnen, wenn diese blöde Einleitung nicht im Raum stehen würde. ..