wann kann ich testen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von infostud 10.04.10 - 05:31 Uhr

Guten Morgen,

heute bin ich tf+11, was meint ihr wann ich testen kann. hab den nächsten bt erst am donnerstag. wollte eigentlich am montag erst testen. meint ihr es ginge auch heute oder morgen?oder ist montag auch noch zu früh??

lg

Beitrag von caro0205 10.04.10 - 07:03 Uhr

Hallo
Mein BT war bei PU +14, TF + 11. Da war der Pipitest schon leicht positiv :-D
Glaube du kannst ruhig einen Test wagen. Ich drück dir die Daumen #klee
Lg

Beitrag von 1182 10.04.10 - 08:58 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die Daumen süße!

sag uns direkt bescheid wie der Test war:-))))#klee#klee

Beitrag von 444444444444444 10.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo
Mit nem 10 dürfte schon etwas anzeigen.

Viel Glück

Beitrag von julimond28 10.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
bin heute TF+10! Ich denke ich traue mich erst am Dienstag, das ist dann der tag an dem ich auch zum BT gehe!
lg