35 SSW - Schmerzen in der Leiste/Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca2305 10.04.10 - 06:14 Uhr

Hallo miteinander,

heute Nachct war die Hölle. Ich hab so dermaßen Schmerzen in der Leiste (beide Seiten), jedesmal beim Drehen im Bett war ich wach vor Schmerzen. Das ganze zieht dann Richtung Schambereich!
Kann mir jemand sagen was das ist? Was kann ich tun?

LG
Bianca 35SSW

Beitrag von queequeg 10.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich habe das auch, aber schon seit einigen Wochen. Ich denke das sind die Muskeln oder Sehnen...was auch immer, die sich da untenrum lockern. Und dadurch haste beim Umdrehen einfach nicht mehr die Kraft in den Beinen.

Ich denke daß es nichts Schlimmes ist.

Lg,
queequeg+Bauchmaus(36. Woche)

Beitrag von pili79 10.04.10 - 09:04 Uhr

....ja ich habs auch schon seit einigen wochen!
das sind die bänder usw. im becken, das lockert sich alles...
mir hilft in seitenlage ein kissen unter den bach und zwischen die knie zuschieben!

Beitrag von ilvy78 10.04.10 - 10:29 Uhr

hab gestern noch gelesen, dass es auch Senkwehen sein können. Beobachte doch einfach deinen Bauch, ob er sich senkt ;-).