hallo ich komm nun wieder zu euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 10.04.10 - 06:28 Uhr

hallo ihr lieben

nun meld ich mich mit unseren 4. baby *g* bei euch an..
oh mann im 20.üz hat es endlich geklappt
bin heute ca es+13 schaut mal in vk
hoffe das mit sst passt so und krümelchen bleibt bei uns
(hatte märz09) ne fg....
aber immer pos denken nicht wahr?*gg*

noch ne frage zum schleim fühl mich so feucht da unten aber da ist nicht viel bis auf ein bissl schleim ist das normal?

lg sandra mit 3 kids am arm , #stern und #ei *g*

Beitrag von michisimi 10.04.10 - 07:36 Uhr

Herzlichen Willkommen!!

Eine schöne Zeit hier#klee

Das mit dem Schleim ist normal!! Kommt mal mehr mal weniger

Lg michi