Was meint Ihr zu meinen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 10.04.10 - 06:40 Uhr

Hallo an alle
Was meint Ihr zu mein ZB?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von patientinxy 10.04.10 - 06:58 Uhr

Hallo,
der Tempiabfall koennte auf einen unmittelbar bevorstehenden ES hinweisen. Bei mir ist das immer so. Ich bin aber etwas von den ganzen Eiern irritiert #kratz Wahrscheinlich zeigt dein Ovutest heute nachmittag dann positiv an. Druecke die Daumen,
Sabrina

Beitrag von danielhasi 10.04.10 - 07:02 Uhr

Hallo und danke für deine antwort.
Die Eier habe ich mit den Uriban rechner bestimmt bekommen und haben sie eingetragen...

Lg Trina

Beitrag von patientinxy 10.04.10 - 07:16 Uhr

Jetzt verstehe ich. Du hast die fruchtbaren Tage mit den ganzen Eiern eingetragen und nicht den eigentlichen ES. Ich hatte das immer so verstanden, dass man nur den ES mit dem Ei eintraegt.

Beitrag von danielhasi 10.04.10 - 07:21 Uhr

Hallo
Das ist halt wenn man sich noch nicht so auskennt...
Soll ich sie rausnehmen?

Lg Trina

Beitrag von patientinxy 10.04.10 - 07:36 Uhr

Ich glaube schon, dass das besser waere. Dann kannst du ein Ei fuer den ES errechnet von urbia eintragen, ein Ei, wenn du selbst deinen ES vermutest, ein Ei zB vom Zykluscomputer wie Persona, usw. Dann ist das uebersichtlicher, auch wenn dann noch die Balken erscheinen, sobald die Tempi dann hochgeht. Hier mal mein aktuelles als Beispiel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502865&user_id=813004
Vielleicht hilft dir das ja,
Sabrina

Beitrag von danielhasi 10.04.10 - 07:43 Uhr

Hallo
Habe sie rausgenommen jedoch ne eigene einschätzung wann mein ES ist weis ich nicht...

Lg Trina

Beitrag von patientinxy 10.04.10 - 07:47 Uhr

Jetzt hast du ja alle rausgenommen. Der Rechner zeigt dir doch einen Tag mit ES an, da machst du dann im ZB ein Haekchen bei Eisprung laut Urbiaeisprungkalender an diesem Tag und da erscheint dann ein Ei im ZB.

Beitrag von bibbi5 10.04.10 - 07:02 Uhr

sieht nach es aus

Beitrag von danielhasi 10.04.10 - 07:04 Uhr

Hallo danke für deine antwort...na da bin ich mal gespannt führ diesen Zyklus zum ersten mal nen ZB....

Lg Trina