Stimmt mein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 10.04.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen an die, die schon wach sind!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501128&user_id=633314

Stimmt der angezeigte ES wirklich oder war der erst später??? Hab mir diesen Zyklus eine Personaauszeit genommen und von daher weiß ich nicht ob ES so früh war.

MYNFP zeigt bereits am 23.ZT an, dass da die Mens kommen soll#schock Versteh ich nicht, weil die Zyklen zwischen 25 und 28 Tage schwanken.

LG Dini

Beitrag von 5kids. 10.04.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen!
Laut diesem ZB würde ich sagen,dein ES war ZT12 - du wärst demnach bei ES+8. Der Absacker ist auch normal,kommt vom Östrogenabfall,der etwa 1 Woche nach dem ES vorkommen kann.

LG und viel #klee
Andrea

Beitrag von 5kids. 10.04.10 - 06:49 Uhr

#klatschES+9 natürlich - jaja ist noch früh #hicks#gaehn

Beitrag von klecks80 10.04.10 - 06:55 Uhr

#gaehn Früh??? Ich muss jeden Tag um 4 raus, dafür bin ich aber gegen 9 immer schon mit meiner Hausarbeit fertig:-p:-p

Trotzdem vielen Dank fürs frühe antworten ;-)

Gestern musste ich zum Blutabnehmen zwecks ES, haben nen großes Blutbild veranlasst. Nun bin ich gespannt was da Montag rauskommt.

lg dini

Beitrag von patientinxy 10.04.10 - 06:54 Uhr

Hallo,
sorry, dass ich mich hier einfach in die Diskussion einklinke, aber der Oestroegenabfall ist mir neu. Ich mache mir etwas Sorgen wegen dem Tempiabfall trotz Utrogest. Vielleicht kannst du mir ja was dazu schreiben. Meine Diskussion findest du unten "ZB mit Utro" Ich wuerde mich sehr freuen (ich bin in den USA und es ist noch Freitag abend, daher fuer Samstag noch keine Tempi).
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von 5kids. 10.04.10 - 07:01 Uhr

Hallo!
Ja du hast recht - Utro soll die Tempi oben halten. Ich selbst habe es nie genommen aber man lernt ja hier so einiges ;-)
Dein Tempiabsturz hängt sicherlich mit dem Schlafmangel zusammen,da würde ich mal noch nichts drum geben - hast ja auch als verfälscht eingetragen.Dann warte deine Samstagstempi mal ab - die wird bestimmt wiederoben sein.

LG
Andrea

Beitrag von patientinxy 10.04.10 - 07:13 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass unser Kleiner heute etwas besser schlaeft.
Eigentlich sollte ich mich ja nicht so verrueckt machen, aber ich wuerde mir so wuenschen, dass es beim 2. Baby einfach mal einfacher ist.
Liebe Gruesse und schoenes WE,
Sabrina