wie groß sind denn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 10.04.10 - 06:52 Uhr

die Babys in der 16 SSW ca.? Ich hab dann wieder einen VU bei meiner FÄ und mich würde das interessieren;-)
Vielleicht habt ihr auch ein Foto?:-D

Beitrag von summerday0810 10.04.10 - 07:12 Uhr

Hey,

also so weit ich mich erinnern kann, war mein Baby in der 16 SSW ca. 16 cm komplett von Kopf bis zu den Füßen, SSL war ca. 10 cm etwas....

kann mich auch um eine Woche irren...:-))

Ist nur ne ungefähre Angabe:-)

Beitrag von julian079 10.04.10 - 07:35 Uhr

Danke;-)

Beitrag von babe2006 10.04.10 - 07:57 Uhr

Hallöchen,

mein Junior war Dienstag SSL 13,3 cm

lg

Beitrag von nina0726 10.04.10 - 09:20 Uhr

hallo!

hab hier eine tolle seite...da vergleich ich immer die grösse usw.

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

glg nina mit moritz (*26.12.2008) & #ei (11te ssw)

Beitrag von freia87 10.04.10 - 22:07 Uhr

Huhu,
unsere Maus war bei 15+0 fast genau 10cm groß von Kopf bis Po. Bild ist in VK

Lg Verena+Mausi