Hallo Julis! Bin ab heute ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro0205 10.04.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen #tasse
Hab grad festgestellt das ich ab heute ein UHU bin :-D
Wie gehts euch denn so? Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen? Habt ihr schon viel gekauft?
Lg Caro #sonne

Beitrag von duplo83 10.04.10 - 07:33 Uhr

Hey,

schon, willkommen in der UHU-Fraktion ;-) Bin schons eit 2 Wochen einer ;-)

Mir gehts soweit bestens, kann beschwerdemäßig nicht klagen. Nur solche Sachen wie schuhe anziehen werden schon problematisch. Und schnell aus der Puste bin ich auch.

Mit Kaufen bin ich fertig, brauche nur noch Flaschenwärmer, so ne Thermoskanne und ein paar Schnullis. Das wars. Zimmer usw ist auch schon fertig.

Und wie schats bei Dir aus?

lg duplo, 27+4 SSW

Beitrag von caro0205 10.04.10 - 08:24 Uhr

Oh je ich hab noch fast nichts. Sind noch am Bauen #zitter
Hoffentlich schaffen wir alles bis zur Geburt. Denke das wir in 2 Monaten einziehen #schwitz

Beitrag von duplo83 10.04.10 - 08:27 Uhr

könnte eventuell knapp werden.

aber wenn du ja vielleicht schon geschaut hast, was du willst, dann kannst du das ein oder andere vielleicht übers internet bestellen. hab ich auch gemacht, weils am günstigsten war.

aber ihr schafft das bestimmt. drücke die daumen!!

Beitrag von shiela1982 10.04.10 - 08:31 Uhr

guten morgen.

mir geht es auch ganz gut.ab und zu bischen kreislaufprobleme hab ich.liegt daran das ich im op arbeite und oft stehen muss.

gekauft haben wir schon ein paar dinge wie bett und fläschchen... klamotten hab ich viele geliehen bekommen. was uns noch wichtiges fehlt ist der kinderwagen.

lg shiela 26+1

Beitrag von jasmin2811 10.04.10 - 08:35 Uhr

Huhu...
Willkommen bei den UHU´s, ich bin seid gestern einer :-)
Sonst geht es mir ganz gut, ausser das ich schlecht schlafe #gaehn täglich von Sodbrennen geplagt bin, aber das kenn ich ja noch aus meiner 1 Schwangerschaft, unter Rückenschmerzen leide und schnell aus der Puste bin. Eben schwanger :-p
Mit den Vorbereitungen sind wir so halb fertig, Babyklamotten habe ich schon alles, das KiZi ist allerdings noch nicht fertig, aber wir haben ja noch 13 Wochen Zeit :-) Sonst fehlen nur noch so Kleinigkeiten.

Liebe Grüße Jasmin mit Luca (3 Jahre) & #ei Niclas 26+0

Beitrag von goejan 10.04.10 - 09:05 Uhr

Sagst du mir mal was ein UHU ist??? :-) Bin auch in der 27.SSW. Aber so manche Abkürzungen versteh ich nicht... :-)