Der erste "Urlaub" geht los ^^ *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 10.04.10 - 07:26 Uhr

Mein Knuffelchen (8Wochen) und ich fahren heute in unserer ersten gemeinsamen "Urlaub". Es geht mit der Bahn von Hamburg nach Berlin zu seinen Urgroßeltern.
Meine Oma hat ihn schon gesehen als sie mich im KH besucht hat, mein Opa leider noch nicht und ich befürchte ich werd meinen Kleinen die nächsten 4 Tage kaum zu Gesicht bekommen #rofl
Ich bin schon aufgeregt, hoffentlich läuft alles glatt, er wird nicht krank oder ähnliches und meine Oma wird nicht zu fürsorglich.
Jedenfalls hab ich genug Gepäck für 5 Babys dabei ;-)
Ich freu mich riesig, auch auf den Rest der Familie, alle bis auf uns wohnen in Berlin oder Potsdam und ich hab so viele Besuchstermine ausgemacht, dass ich nach den 4 Tagen wahrscheinlich total k.o. sein werde.

So, genug #bla

Bis Mittwoch ^^

Beitrag von angy0312 10.04.10 - 07:38 Uhr

Huhu,

oh wie schön. Das freut mich für euch, auch wenn es stressig wird. Es wird bestimmt toll.. Fahrt ihr mit Zug oder mit Auto? WIe weit ist es von euch weg und kommt dein Mann nicht mit??

Viele Spaß schonmal..

LG

Joana

Beitrag von waffelchen 10.04.10 - 07:39 Uhr

Wir fahren 2 Stunden mit der Bahn. Ich hab keinen Mann oder Freund, also fahren wir alleine.

Beitrag von angy0312 10.04.10 - 07:42 Uhr

Achso... Naja ist doch auch schön. 2 Stunden gehen ja noch. Amy hätte das in dem Alter nicht mitgemacht. Sie hat kaum geschlafen und war viel am Schreien...

Alles Gute

Beitrag von waffelchen 10.04.10 - 07:49 Uhr

Da bin ich auch super froh drum, dass Jonathan so pflegeleicht ist. Der ist zufrieden wenn er was zum Angucken hat. Also hab ich heute einen roten Pullover angezogen und die 2 Stunden in der Bahn wird dann halt gekuschelt oder gespielt ^^

Beitrag von strahleface 10.04.10 - 08:14 Uhr

Hey,

einen schönen "Urlaub". Denk nur dran, daß es den Kleinen schnell zuviel werden kann mit soviel Besuch ;-)
Richte Dich einfach nach ihm und wenn er keine Lust mehr hat dann hör auf mit den Besuchen.

LG Strahleface #verliebt