Wieder ein Zyklus vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 10.04.10 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Tja, das war's mal wieder. Meine Pest stellt sich ein. Tempabsturz, erstes Blut und Regelschmerzen.
Also gibt es zu Weihnachten keine Überraschungs-#paket

Ich dürck allen anderen Hiblerinnen die Daumen, dass es bei euch besser läuft.

Beitrag von winzling2008 10.04.10 - 08:11 Uhr

nicht traurig sein....bei mir ist auch alles vorbei *denk*

obwohl keine Anzeichen für Mens da sind..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498316&user_id=902902

Beitrag von frye93 10.04.10 - 08:15 Uhr

Tut mir leid für dich, ehrlich! Wenn man immer so lange warten muss und dann kommt die doofe Pest doch ist es wirklich beschiss...

Ich hibbel noch, merk aber wie es im UL schon ziept und grummelt...wird wohl auch nichts werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499100&user_id=849233

Drück die die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt, Kopf hoch!#liebdrueck